TV News März 2019

Liebe Turnerinnen und Turner

Die 13. Hauptversammlung des Turnvereins Bönigen des Jahres 2018 fand am Freitag, 03. März 2019 im Seehotel Terrasse, Bönigen statt.  Die Präsidentin Sarah van der Wee führte durch die Versammlung und begann mit einem Rückblick über das vergangene Turnerjahr.

Gerne informieren wir euch über die wichtigsten Änderungen:

Mitgliederbeitrag für Alle          Fr. 100.00 (neu)

(Aktive, Frauen/Männer, Senioren

 Volleyball)

Personelle Änderungen im Vorstand

An der HV 2014 wurde Thomas Mühlemann als Chef Aktive gewählt. Nach 5 Jahren in diesem Amt gibt er das Zepter weiter. Vielen Dank für dein grosses Engagement im Verein.

Als neuen Chef Aktive wählte die Versammlung Michael Huser.

Michael Huser treffen wir auch als Leiter Jugend und im OK Brienzerseelauf an.

Wer Ihn gerne kennenlernen möchte, kommt bitte freitags ins Hallentraining J

Auch im OK Brienzerseelauf gab es diverse Mutationen. Leider konnten folgende wichtige Ressorts nicht besetzt werden:

Vizepräsidium          Chef Sponsoring        

Daher sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Falls ihr euch vorstellen könnt eines dieser Ämter zu übernehmen oder jemanden kennt……meldet euch bei Jürg Gilgen,

OK Präsident: 079 824 45 83

Ehrenmitgliedschaft

Die Versammlung ernennt Ernst Schellenberg zum Ehrenmitglied. Ernst ist seit 2010 Mitglied im Turnverein und immer an vorderster Front im Einsatz.

Vereinsreise

Das Datum der diesjährigen Vereinsreise steht infolge Terminkollision mit dem Jungfrau-Marathon noch nicht fest. Organisiert wird die Reise durch die Volleyballer – alle weiteren Infos folgen sobald als möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.